Daniela Linz-Falgenhauer

Dozent Daniela Linz-Falgenhauer

Trainerin für medizinische Fitness, Yoga, Pilates, BodyCROSS (functional Training), Beckenboden, Prävention Herz-Kreislauf, Übungsleiterin C Kinder und Jugendliche



Hallo!
Ich bin Daniela, bin schon seit Jahren Trainerin und war bisher an mehreren Volkshochschulen und 2 Fitnessstudios tätig. Vor 2 Jahren bin ich aus familiären Gründen nach Kirchroth gezogen und freue mich nun auch hier Kurse anbieten zu dürfen. Besonders wichtig ist mir, dass der Kurs den Teilnehmern auch Spaß macht und als "Hobbyeiskunstläuferin" natürlich auch die korrekte Ausführung der Übungen. Ich gehe immer gerne auf die einzelnen Teilnehmer ein, sie können sich auch Übungen für bestimmte Bereiche wünschen, je nach ihren Zielen oder auch "Wehwehchen" (Knie-, Rückenprobleme usw., hierfür habe ich extra noch die Ausbildung zur medizinischen Fitnesstrainerin absolviert.) In meiner Freizeit mache ich auch gern Sport (Handstandakrobatik, Wintersport allgemein und besonders Eiskunstlauf, wandern usw. )
Ich freue mich auf jeden einzelnen Teilnehmer :) hoffentlich bis bald :)


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht