/ Kursdetails

231-G09AS Vortrag: Die kleine Naturapotheke für die Familie

Beginn Sa., 17.06.2023, 09:00 - 11:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
+ Material 5 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Eva-Maria Prasch

Frühjahr und Sommer stehen vor der Tür und jetzt geht es an die konkrete Planung: Was benötige ich für die gesundheitliche Versorgung meiner Familie? Was kann ich in der Natur sammeln und was kann ich selbst anbauen, um gut für Erkältungen und Grippe in der Hebst- und Winterzeit gerüstet zu sein? So entsteht ein Wissensschatz, der jedes Jahr aufs Neue für das gesundheitliche Wohl aller Familienmitglieder zur Verfügung steht.




Kursort

Gemeindehaus Ascha, Gemeindesaal

Straubinger Str. 3
94347 Ascha

Termine

Datum
17.06.2023
Uhrzeit
09:00 - 11:00 Uhr
Ort
Straubinger Str. 3, Gemeindehaus Ascha, Gemeindesaal